Harald Wohlfahrt

3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt zelebriert seine Kochkunst im „Buddenbrooks“ – Der Meister aus Baiersbronn kocht am 13. September im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde für einen exklusiven Kreis von 30 Gästen

Unter dem Motto ‚Freunde kochen für Freunde’ zaubert Sternekoch Harald Wohlfahrt am 13. September 2011 ein 6-Gänge-Feinschmeckermenu im Buddenbrooks Restaurant des Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde. Für seinen Gastauftritt reist Wohlfahrt aus Baiersbronn an, wo er die berühmte „Schwarzwaldstube“ im Hotel Traube Tonbach führt. Der 55-Jährige zählt zu den besten Köchen Deutschlands und den wenigen, die der Guide Michelin mit drei Sternen ausgezeichnet hat.

Christian Scharrer, Küchenchef des Buddenbrooks Restaurant, vom Bertelsmann Verlag als „Koch des Jahres 2011“ ausgezeichnet und selbst Träger eines Michelin-Sterns, überlässt seinem einstigen Chef gerne die Bühne für einen ganz besonderen Schlemmerabend. „Mit dem Event schließt sich für uns ein Kreis: Ich war von 1998 bis 2000 Sous-Chef in der ‚Schwarzwaldstube’ von Harald Wohlfahrt, verdanke ihm viel und bin gespannt auf unser Wiedersehen“, freut sich der Jungstar. Harald Wohlfahrt sagt: „Essen, trinken, unter Freunden sein – die Freude an solchen Begegnungen verbindet Christian Scharrer und mich. Ich freue mich schon jetzt darauf, diesen Abend mit ihm und seinem Team zu gestalten.”

Am 13. September ab 18.30 Uhr wird der Meister im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde für einen Kreis von 30 Personen ein exklusives Diner zubereiten. Seine Gäste wird er beim Aperitif zusammen mit Christian Scharrer persönlich begrüßen. Der Abend kostet 189 Euro pro Person inklusive 6-Gang-Menu im historischen Lübeck-Zimmer des Buddenbrooks Restaurant, Aperitif in der Piano Lounge, begleitenden Weinen, Wasser und Kaffee.

Reservierungen unter: Telefonnummer 04502-30 70 835 oder per Email an buddenbrooks.tra@a-rosa.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.