Black Forest Rothaus Whisky

Endlich ist es soweit! – Die 3. Charge des Black Forest Rothaus Whisky wird ab dem 16. März in den Verkauf gehen

Es ist schon erstaunlich welch große Resonanz dieser Deutsche Whisky bei den Whisky-Liebhabern findet, so dass er sich mittlerweile mit der Beliebtheit eines schottischen Whiskys vergleichen kann. Trotz seines noch jungen Alters, hat er doch durch seinen ausgewogenen und fruchtigen Geschmack überzeugt. Schon die beiden ersten Abfüllungen des Black Forest Rothaus Whiskys 2009 und 2010, waren bereits nach wenigen Tagen vergriffen.

Neu bei dieser 3. Abfüllung ist die edle Geschenkdose, in welcher der Whisky verpackt ist. Darin enthalten ist neben der Flasche ein informatives Prospekt, in welchem die unvergleichliche Geschichte des Gemeinschaftsproduktes der Destillerie Kammer-Kirsch mit der Staatsbrauerei Rothaus beschrieben ist – von der ersten Idee des Braumeisters Max Sachs, über die Lagerung in den temperaturbeständigen Eiskellern der Destillerie Kammer Kirsch, bis zur Ausbringung der ersten Charge.

Die limitierten Auflagen des Black Forest Rothaus Whiskys sind im einschlägigen Spirituosen – Fach(groß)handel, im Destillerie eigenen Shop der Firma Kammer-Kirsch, sowie im Rothaus-Shop der Brauerei Rothaus zu erwerben.

Über Kammer-Kirsch GmbH:
Die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH ist eine in Süddeutschland ansässige Obstbrennerei die ihr eigenes Sortiment überwiegend im Fachgroßhandel, im Facheinzelhandel und in ausgesuchten LEH Outlets anbietet. Seit 1990 ist das Unternehmen auch im Import von hochwertigen Spirituosen in Deutschland aktiv. Zu den weltweit bekannten Marken gehören u. a. Tia Maria, Malt Whiskys wie GlenDronach, BenRiach, Balbair, Tomintoul, Ledaig und Deanston sowie Bourbon Whiskeys von Buffalo Trace. Zudem wird im Importbereich noch Portwein von Souza sowie Calvados Coquerel und Seagrams Gin vertrieben.

Im Bereich der Obstbrände hat sich das Unternehmen aufgrund seiner Historie auf Kirschwasser konzentriert. Im Angebot befinden sich inzwischen über 15 unterschiedliche Kirschbrände, die bei internationalen Prämierungen höchste Auszeichnungen erhalten haben.

www.kammer-kirsch.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.