Villa Philippe

Neustart in Kronberg mit Patrick Steinberg und Michael Hannes am 11. Februar 2011

Es war Liebe auf den ersten Blick, als die beiden Junggastronomen Patrick Steinberg und Michael Hannes die wunderschöne Villa Philippe in der Kronberger Altstadt das erste Mal sahen. Schnell wurde man sich mit Hausbesitzer Armin Geisel einig und am 11. Februar ist es schon soweit.

Die frisch gebackenen „Patrons“ Patrick und Michael laden zum Auftakt alle Stammgäste – und solche, die es noch werden wollen

am Freitag, 11. 2. ab 18 Uhr sehr herzlich

zu einem zwanglosen Get-together mit Leckerbissen und Getränken

in die Villa Philippe, Hainstraße 3, 61476 Kronberg im Taunus ein.
Auf dem Eröffnungsprogramm stehen einige Überraschungen – mehr wird noch nicht verraten!

Sympathisches Konzept

„Bodenständige, hessische Küche neben einem pfiffigen Mix aus klassischer und zeitgemäßer Küche aus aller Welt“ so präsentieren Michael Hannes und Patrick Steinberg ihr ambitioniertes, aber schnörkelloses Speisenangebot. Den Gast erwarten Gerichte wie beispielsweise „Lammrücken unter Frankfurter Kräuterkruste mit Rotweinsoße und getrüffeltem Kartoffelgratin“ oder „Argentinisches Rinderfilet auf Balsamico-Schalotten, Spargelbohnen im Speckmantel und Polentataler“ Frische Zubereitung der Köstlichkeiten und ein liebevoller, aufmerksamer Service sind selbstverständlich.

„In und rund um Kronberg sitzen viele Unternehmen: eiligen Geschäftskunden bieten wir mit einer knackigen, schnellen Mittagsküche den idealen Rahmen für effiziente Geschäftsessen“, so Patrick Steinberg. „Abends bilden ein täglich wechselndes Menü, marktfrische, regional orientierte Gerichte sowie eine unkomplizierte Weinkarte mit Tropfen aus der alten und neuen Welt den Schwerpunkt des Angebots.

Das neue Team

Nach abgeschlossener Kochlehre im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main absolvierte der gebürtige Hesse Michael Hannes, Jahrgang 1982, eine weitere Ausbildung zum Hotelkaufmann im benachbarten Kempinski Falkenstein in Königstein. Später folgten Stationen im F&B-Bereich mehrerer Hotels, zuletzt als stellvertretender Wirtschaftsdirektor des Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart. Hier kreuzten sich die Wege mit dem frisch gebackenen Restaurantfachmann Patrick Steinberg, der just in diesem Haus erfolgreich die Karriereleiter in die F&B-Abteilung erklommen hatte. Der Baden Württemberger ist im März 1983 in Filderstadt geboren.

Öffnungszeiten:
Dienstags bis Sonntags: von 12 bis 14 / abends ab 18

(Raucher sind im Bistro ab 22.00 Uhr willkommen)
Ruhetag: Montags
www.villa-philippe.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.