Daniel Werner

Die Stimme des „perfekten Dinners“ (VOX)

Sarkasmus à la carte: Daniel Werner ist der heimliche Star der Vox-Show „Das perfekte Dinner“. Sechsmal pro Woche liefert der Sprecher mit seinem süffisanten Unterton zur Hähnchen- auch die passende Verbalkeule und verleiht dem Wettkochen damit die nötige Würze. Der Mann setzt Maßstäbe im Bereich der Ansprache bei Coaching-Formaten. MEEDIA stellt den 53-Jährigen vor, der im Gespräch verriet, was er beim „Tatort“ gemacht hat, wer sein liebster Promi-Koch war und warum er kaum noch Fanpost bekommt.

Lesen Sie den kompletten Artikel bei Meedia:
http://meedia.de/nc/details-topstory/article/daniel-werner-die-perfekte-dinner-stimme_100032514.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.