Thomas Martin

Thomas Martin gilt als Hamburgs bester Koch – einige Rezepte veröffentlicht er erstmals in einem Kochbuch

Der Kurpfälzer Thomas Martin kann und will nicht von der klassischen französischen Küche lassen. Das hindert ihn jedoch nicht, sie modern und leicht zu interpretieren und ihr regionale Akzente zu verpassen. “Ohne meine Vierländer Ente auf der Karte würden mich meine Gäste die Elbchaussee runterjagen”, hat er mal gesagt.

Lesen Sie über das neue Kochbuch von Thomas Martin bei WELT online:
http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article8271887/Mein-Buch-darf-auch-Fettflecke-bekommen.html

Hier können Sie das Buch portofrei bestellen:
978-3-517-08603-3

Auch die Hamburger Morgenpost berichtet über Thomas Martin und seine Besuche bei McDonalds:
http://www.mopo.de/2010/20100703/hamburg/szene/sternekoch_thomas_martin_mein_sohn_isst_lieber_fastfood.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.