Martin Baudrexel bei Kustermann

Am morgigen Samstag, den 10. Juli 2010 ist der Fernsehkoch Martin Baudrexel zu Gast bei Kustermann in München. Um 11.30, 13.00 Uhr und 14.30 Uhr zeigt der Profikoch und Inhaber des Restaurants Rubico kreative Rezeptideen im Eierkoch und in der neuen Serie Gourmet Cucina von JENAER GLAS, die zum Nachkochen einladen. Seine Küche steht für authentischen Genuss: „Ich möchte mit meinen Kreationen den Eigengeschmack des Produktes beibehalten und gezielt mit nur wenigen ausgesuchten Zutaten unterstützen und ergänzen.“ Alle Rezeptideen sind perfekt auf die Produkte von JENAER GLAS zugeschnitten. Wie viele Profiköche arbeitet Martin Baudrexel mit CHROMA Messer. Er mag die Haiku Damaszener Messer am liebsten.

Martins Hauptrestaurant in München ist das Rubico: www.rubico.de/rubico.html
Martin Baudrexel wird von der Kochenden Leidenschaft www.kochende-leidenschaft.de vertreten. Quelle: www.digest-online.de/

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (4 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.