Raimund Ostendorp

Ex-Souschef vom Schiffchen macht nun in Sachen Currywurst – Vom Sternekoch zum Currywurstkönig – Diesen Wandel hat der ehemalige Sternekoch Raimund Ostendorp (41) einst mit der gleichen Bravour gemeistert, mit der er es schon als 20jähriger im Düsseldorfer Drei-Sterne Lokal “Schiffchen” zum stellvertretenden Küchenchef brachte. Das geschmorte baskische Wildschwein mit Trüffelschaum an Sellerietürmchen war ihm damals irgendwann Wurst, und auf genau die, vor allem die “Currywurst”, hat er sich seitdem konzentriert.

Lesen Sie den gesamten Bericht über Raimund Ostendorp in DER WESTEN:
www.derwesten.de/video/im-westen/Ein-Tag-im-Leben-der-Currywurst-id2280642.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.