DAS!

NDR, Freitag, 18.12., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de
DAS! Gast: Andreas Hoppe

Die ‚Tatort‘-Zuschauer kennen ihn als ‚Kopper‘, den besonders einfühlsamen aber auch sehr schlagkräftigen Kollegen von Kommissarin Lena Odenthal, gespielt von Ulrike Folkerts. Über dreißig Folgen haben die beiden mittlerweile gedreht – ein Riesenerfolg. Aber Andreas Hoppe hat natürlich noch ganz andere Seiten: Er ist Feinschmecker und Hobby-Landwirt mit grünem Daumen. Aus dieser Leidenschaft ist jetzt ein Buch entstanden. ‚Allein unter Gurken‘ beschreibt den Versuch, sich ausschließlich gut, gesund und nur mit regionalen Produkten zu ernähren. Dass es dabei genug zu lachen gab versteht sich fast von selbst. Und dass das Gespräch auf dem Roten Sofa nicht ganz erst bleibt, ist versprochen!

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.