Swissôtel Krasnye Holmy, Moskau

Swissôtel Krasnye Holmy, Moskau erneut als führendes Hotel Russlands augezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Swissôtel Krasnye Holmy bei den World Travel Awards (WTA) mit dem Titel „Russlands führendes Hotel“ ausgezeichnet. Jan Chovanec, General Manager im russischen Deluxe Hotel, nahm die Auszeichnung bei der Verleihung in Portugal erfreut entgegen.

Beim Festakt der europäischen World Travel Awards trafen sich Mitte Oktober Führungskräfte und Entscheidungsträger aus der Tourismusbranche, um ihre Erfolge gebührend zu feiern. „Die letzten 12 Monate hielten einige Herausforderungen, von der Wirtschaftskrise bis hin zur Schweingrippe, für unsere Branche bereit und hatten entsprechende Auswirkungen auf den Tourismus. Die Gewinner der World Travel Awards haben trotzdem an ihren Zielen festgehalten und sich mit ihrem Engagement selbst übertroffen“, so Graham Cooke, President of the World Travel Awards.

„Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal in Folge diesen prestigeträchtigen Preis entgegen nehmen zu dürfen“, so Jan Chovanec, General Manager im Swissôtel Krasnye Holmy. „Mein spezieller Dank geht an das gesamte Hotelteam, das es immer wieder versteht die Qualität unserer Marke sowie unsere Servicestandards auf höchstem Niveau zu halten.“

Hotelpreisvergleich

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.