DAS!

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

Gast: Mark Spörrle

‘Ist der Herd wirklich aus?’ – Eine Frage die sich jeder schon mal gestellt hat und dabei voller Panik einen Wohnungsbrand befürchte. Mark Spörrle hingegen hat ein amüsantes Buch zu diesem Thema geschrieben, denn der tägliche Wahnsinn ist sein liebstes Thema. Seine Alltagskolumne ‘Der Irrwitz der Woche’ bei Zeit-Online beispielsweise beschäftigt sich nämlich genau mit diesen abstrusen Geschichten um unberechenbares Urlaubswetter, schrille Nachbarsstimmen und falsch verbundene Telefonate. Gemeinsam mit Lutz Schumacher hat er mit seinem Bestseller ‘Senk ju vor träwelling – Tipps zum Überleben in der Bahn’ eine satirische Abrechnung auf den deutschen Schienenverkehr geschrieben. In seinem neusten Buch ‘Normal ist das dicht!’ hat der gebürtige Flensburger jetzt mit Co-Autorin Kathrin Sabeth Ohl einen Überlebensführer für den Umgang mit Handwerkern geschrieben. Ein paar Ratschläge hat er aber jetzt schon bei Das!.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.