Genießen im Schlaraffenland

SWR, Freitag, 02.10., 18:15 – 18:45 Uhr

Badenweiler, Lauffen, Nürtingen und Tettnang – das waren die Stationen der Genießertour in diesem Jahr. Tatjana Geßler nimmt die Zuschauer zum Abschluss noch einmal mit auf die kulinarische Entdeckungsreise durch Küche und Keller und zeigt die schönsten Geschichten. Appetitanregende Filme über fast vergessene regionale Rezepte und traditionsbewusste Bauern und Züchter, über pfiffige Vermarktungsideen typischer Erzeugnisse und natürlich über die vier Stationen, in denen das ‘Pfännle’ von SWR1 Station gemacht hat.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.