Restaurantkritik: Hooters, Berlin

Restaurantkritiker Heinz Horrmann ist nicht immer glücklich, Tester zu sein: “Vielleicht war es die Schärfe der Saucen, vielleicht das verwendete Fett, vielleicht aber auch ein ernsteres Küchenproblem. In jedem Fall war ich nach meinem abendlichen Testessen für die Nacht an bestimmte Räumlichkeiten gebunden, weil Magen und Darm nicht aufhören wollten zu rebellieren.”
Das schrieb er nach dem Besuch des Berliner “Hooters” Outlet.

Die Spare Ribs, diese normalerweise knusprig gegrillten Schweinerippchen, waren leider durch die BBQ-Sauce aufgeweicht und von einem viel zu starken Räucheraroma geradezu erschlagen. Ungewöhnlich die frittierten Kartoffeln, die nicht als klassische Pommes-Frites-Stifte kamen, sondern spiralförmig geschnitten wie ein hohes Schneckenhaus. Der Name der Variante: Curley Fries. In jedem Fall waren sie ordentlich gemacht, goldbraun und gut gewürzt.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik bei der Berliner Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/kolumne/horrmann/article1151962/Zu_scharf_gegessen.html

Hooters Berlin, Tiergarten, S-Bahn Bögen/ Straße des 17. Juni. Telefon 310 17 011, www.hooters-berlin.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.