Harald Wohlfahrt, Johann Lafer und Johannes B. Kerner

Deutschland genießt wieder! Und wo sich hierzulande besonders gut schlemmen lässt, ermittelte BUNTE: ONE 100 heißt der exklusive Kreis der besten Köche Deutschlands – im Berliner Club-Restaurant Felix am Hotel Adlon wurde nun am Dienstagabend die Crème de la Crème der Gourmet-Szene mit dem Orden ONE 100 geehrt. Vor rund 300 VIP-Gästen führte Moderatorin Bettina Cramer durch das feierliche Gala-Diner, bei dem Drei-Sterne-Koch, Kochbuchautor und Bundesverdienstkreuz-Träger Harald Wohlfahrt (Traube Tonbach) als Deutschlands bester Küchen-Zauberer ausgezeichnet wurde. Den Orden als bester Koch im deutschen TV erhielt der Österreicher Johann Lafer, der regelmäßig in der Sendung seines Laudators Johannes B. Kerner brutzelt. Kerner selbst erhielt auch eine Auszeichnung: Der ZDF-Moderator ist der beste Gastgeber des Jahres, der mit den Gästen seiner Talkshow nicht nur über den heißen Brei spricht, sondern am Freitagabend mit ihnen auch Pfannen schwenkt und Saucen rührt. Heinz Beck vom La Pergola in Rom wurde als bester Koch im Ausland ausgezeichnet.

Alle Fotos von der Gala der “Bunten”:
http://www2.bunte.t-online.de/c/77/10/91/7710916,si=0.html

Gourmet-Report Tipp: www.kochmesser.de/archiv/05-0304/050421_wenn_rom,_dann_heinz_beck.html?sid=2104

Mit der Gourmet Airline (by Do & CO) Air Berlin nach Rom:
www.gourmet-report.de/air-berlin

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.