DAS!

NDR, Freitag, 17.07., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Howard Carpendale
Beinahe wäre aus dem jungen Howard Carpendale ein Profisportler geworden, doch zum Glück für seine Fans folgte er damals seiner anderen großen Leidenschaft, der Musik. Schon während seiner Schulzeit in Südafrika deutete sich sein großes Talent an, das er als Sänger verschiedener Bands unter Beweis stellte. Der Durchbruch gelang ihm in den frühen 1970er-Jahren als Schlagerinterpret. Mit Titeln wie ‚Ti amo‘ oder ‚Hello Again‘ stürmte er die deutschen Hitlisten. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich vom Schlagersänger zu einer hochkarätigen Popgröße und etablierte sich fest im Musikgeschäft. Die Fangemeinde war untröstlich, als er 2003 seinen Abschied von der Bühne ankündigte. Doch schon 2007 feierte er sein Comeback. Nun ist er wieder auf größer Open-Air-Tournee durch Deutschland und tritt am 18. Juli auch im Hamburger Stadtpark auftreten. Welche Songs er präsentiert und wie groß sein Vertrauen in das Hamburger Wetter ist, verrät er auf dem Roten Sofa.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.