DAS!

NDR, Freitag, 10.07., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Rea Garvey
1998 gab Raymond ‚Rea‘ Garvey eine Anzeige auf, in der er eine Band suchte. So, durch diesen glücklichen Zufall, entstand ‚Reamonn‘ und heute über zehn Jahre später ist die Band immer noch sehr erfolgreich im Geschäft. Mit Tophits wie ‚Supergirl‘ oder ‚Through the Eyes of a child‘ machten sie auch international auf sich aufmerksam. Rea ist ein waschechter Ire und nimmt gerne vieles selbst in die Hand. Zum Beispiel gründeten Reamonn schlichtweg ihre eigene Hilfs- Organisation mit Namen ‚Saving an Angel‘, um zu kontrollieren, dass Spendengelder tatsächlich bei Hilfsbedürftigen ankommen. Seit Juni ist nun die dritte Single ‚Moments like this‘ des aktuellen Albums ‚Reamonn‘ auf dem Markt. Welche Momente Rea besonders schätzt, erzählt er bei Das!.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.