Slow-Imbiss, Prenzlauer Allee, Berlin

Neuer Trend: Gourmet Imbiss – Von außen versprüht der Laden den Charme eine Dönerbude. Doch lassen Sie sich davon nicht täuschen. Im “Slow-Imbiss” auf der Prenzlauer Allee warten Köstlichkeiten wie Lammhüfte (14,50 Euro) und Wachtelbrust (9,50 Euro) in Gourmet-Qualität.

Chefkoch Julien Mehmel arbeitete zuvor für Spitzenrestaurants wie “Eselin von A”. Jetzt ist er näher am Kunden dran: “Beim ,Slow Imbiss’ muss ich nicht auf das Service-Personal warten, bis ich endlich den Schaum auf den Teller packen kann.”

Lesen Sie den gesamten Bericht in der BZ-Berlin online:
http://www.bz-berlin.de/bezirk/prenzlauerberg/neues-trend-lokal-in-berlin-article482510.html
Prenzlauer Allee 204, Prenzlauer Berg, geöffnet Di-So 12-22 Uhr, Telefon: 80 57 00 15 oder slow-imbiss.blogspot.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.