Service – trends

HR, Montag, 04.05., 11:00 – 11:25 Uhr

Geflügel ist nicht nur gesund, sondern auch noch günstig. Alle, die sich gesund und kalorienbewusst ernähren wollen, greifen hier gerne zu.
Aber woran erkennt man, woher das Geflügel kommt und ob das Huhn, die Pute oder der Strauß belastet ist? ‘service: trends’ testet die beliebten Hähnchennuggets. Sie sind knusprig und schmecken gut, aber es gibt deutliche Unterschiede in der Qualität. Außerdem ist ‘service: trends’ in Hessen unterwegs und checkt, wie das geliebte ‘Federvieh’ in den ‘Hühner-Buden’ schmeckt. ‘service: trends’-Sternekoch Michael Beck zeigt aber auch, wie schnell und einfach die Zubereitung von leckeren Gerichten zu Hause ist.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.