Österreichs beste Küche

6.000 Feinschmecker sind sich einig und haben die besten Köche Österreichs gewählt. 720 Restaurants wurden von den kritischen Genießern genau inspiziert. Die Ergebnisse gibt es nun im neuen “Falstaff Vipgourmet-Guide”.

70.000 Gäste kamen, aßen und wählen.

Besser Essen – auf dem Land und im Westen

Top-Restaurants sind eher auf dem Land und nicht in der Stadt zu finden, so steht es in dem neuen Lokalführer, und auch, dass im Westen des Landes besser gekocht wird als im Osten und der Süden Österreichs, Kärnten, noch jede Menge Aufholbedarf hat, was die Kochkunst angeht.

Die besten Köche in diesem Jahr heißen Lisl Wagner-Bacher und Johanna Maier – das haben insgesamt 70.000 Bewertungen österreichischer Gäste ergeben.

Lesen Sie den gesamten Artikel beim ORF:
wien.orf.at/stories/95959/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.