DAS!

NDR, Freitag, 28.11., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.

Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Valerie Niehaus

Als Kind hatte sie den Wunsch ins Kloster zu gehen, um dort etwas Sinnvolles zu machen, denn das wollte sie schon immer. Doch zum Glück wurde sie bereits im Alter von 13 Jahren für die Bergarbeiter-Saga ‚Rote Erde‘ entdeckt und von diesem Moment an dachte sie an nichts anderes mehr. Am Tag ihres Abiturs bekam Valerie Niehaus den Vertrag für die ARD-Serie ‚Verbotene Liebe‘ und erlangte durch ihre Rolle als Julia von Anstetten große Beliebtheit. Mittlerweile war sie in etlichen Fernsehfilmen und -serien zu sehen und spielte 2006 bei den Nibelungen-Festspielen in Worms unter der Regie von Dieter Wedel. Am 30. November ist sie mit ihrem neuesten Film ‚Mogadishu‘ über die Entführung der Lufthansa-Maschine ‚Landshut‘ um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.