Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Dienstag, 18.11. um 09:00 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Showdown in Napa Valley

Endlich ist es soweit: Weltenbummler und Küchenchef Anthony Bourdain wird den Mann kennen lernen, den er selbst als den besten Koch der gesamten westlichen Welt ansieht. Bevor es jedoch zu dem lang ersehnten Treffen in Kalifornien kommt, verbringt Anthony zunächst noch ein paar Tage in San Francisco. Dort besucht er eine der klassischen Austern-Bars der Stadt und andere kulinarische Sehenswürdigkeiten. Zum Showdown kommt es schließlich in Napa Valley, wo Thomas Keller sein legendäres Edelrestaurant “The French Laundry” betreibt. Anthony bringt einige Chefkoch-Kollegen aus New York mit, um dem vermeintlichen Küchen-Gott Keller so richtig auf den Zahn zu fühlen. Die fachkundigen Gäste werden nicht enttäuscht …

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.