Terminalhotels bieten Entspannung vor dem Abflug

Terminalhotels bieten Entspannung vor dem Abflug

Komfort und Erholung direkt am Terminal – Maritim Hotel Düsseldorf

Für einen noch entspannteren Start in den Urlaub empfiehlt der Online-Spezialist Hotels-und-Parken-am-Flughafen.de seinen Kunden die Nacht vor dem Abflug bereits im Flughafenhotel zu verbringen. So eignet sich das Maritim Hotel Düsseldorf durch seine Lage direkt am Terminal ideal für einen erholsamen Start in den Urlaub. Hier können die Kunden dank Vorabend Check-in und kurzer Wege zum Check-In am nächsten Morgen noch ausgeschlafener in den Urlaub starten. Der direkte Zugang zum Flughafenterminal mit den dort vorhandenen Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten erfüllt zudem alle Ansprüche von Urlaubsreisenden.

„Die Übernachtung in einem komfortablen Doppelzimmer des im Dezember 2007 neu eröffneten Maritim Hotel Düsseldorf ist bei uns bereits ab 103,- Euro buchbar“ freut sich Geschäftsführer Matthew Pack. „Gegen einen Aufpreis von nur 60,- Euro sind bis zu 15 Tage Parken in der hoteleigenen Tiefgarage inklusive“ so Pack weiter. Im Fall eines frühen Abflugs wird den Gästen bereits ab 4:00 Uhr ein kostenfreies Early-Bird-Frühstück angeboten. „Das Maritim Hotel Düsseldorf ist eines unserer beliebtesten Hotels. Es bietet den Kunden eine tolle Kombination aus zentraler Lage direkt am Terminal, nach neuesten Standards ausgestattete Zimmer sowie Entspannung im kostenlos nutzbaren Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad“ erläutert Pack.


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.