Wünsch dir Sass!

NDR, Dienstag, 14.10. um 13:00 Uhr

Wünsch dir Sass!

Thema: Rinderfilet mit drei Soßen

Rainer Sass ist diesmal weit in den Norden gefahren. Der Hilferuf kam von Torsten Henke, Optiker aus Flensburg. Der 41-Jährige hat zu Hause “Küchenverbot”, er möchte aber seine Freunde endlich einmal selbst bekochen. Rainer Sass soll ihm dabei helfen. Das Wunschgericht von Torsten Henke: Chateaubriand – das beste vom Rinderfilet – mit drei verschiedenen Soßen und Beilagen. Rainer Sass zeigt, wie schnell und einfach sich das Filet im Ofen garen lässt und präsentiert seine kleine Soßenschule: drei verschiedene Soßenvarianten aus einer Grundlage.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.