DAS mit Rainer Sass

NDR, Freitag, 29.08., 18:45 – 19:30 Uhr

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

Kai Maertens

Schon Großvater Willi und Großmutter Charlotte standen auf den Brettern, die die Welt bedeuten, und so war es nur eine Frage der Zeit, dass der aus der bekannten Hamburger Theaterfamilie stammende Kai Maertens ihnen folgte. Dem großen Fernsehpublikum wurde er in der Serie ‘Sterne des Südens’ bekannt und ist seitdem nicht mehr vom Bildschirm wegzudenken. Immer wieder führte es ihn aber – mal als Schauspieler, mal als Regisseur – an das Theater zurück nach Berlin, Hamburg oder Wien. Ab Oktober ist der sympathische Darsteller wieder einmal in seiner Heimatstadt zu sehen, nämlich in dem Stück ‘Happy End’ im St. Pauli Theater.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.