Oliver's Twist

Folge 28 – ‘Japan lässt grüßen ‘

Jamie Oliver lädt seinen Kumpel Andy Slater zu einem Abendessen bei sich ein. Andy ist ein Gasinstallateur, und Jamie hat in seiner neuen Küche noch keine funktionierende Gasversorgung an seinem Herd. Also muss Jamie, bis Andy das Problem behoben hat, ganz ohne Herd das Abendessen zaubern. Kein Problem für Jamie…

Rezepte:
Meeräsche mit Limone
Geräucherter Lachs mit Rote Beete-Carpaccio
Estragon-Salat

Folge 26 – ‘Weihnachtsparty’

Alle Jahre wieder. Weihnachten ist in absehbarer Nähe und alle wollen zu ihren Liebsten heim. Bevor Jamies Crew sich aber auf den Weg zu ihrer Familie macht, lädt er sie zu einem gemütlichen Weihnachtsessen ein. Anschließendend hat Jamie noch eine Überraschung für seine Mitarbeiter geplant, um sich für ihre harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz in diesem Jahr zu bedanken.

Rezepte:
Pfirsichbellini
Geröstetes Hühnchen
Bubble and Squeak (Kohl und Kartoffeln) mit Rosmarien und Kastanien
Kürbissuppe mit Kastanien und italienischem Bauchspeck

RTL2, Samstag, 22.12., 11:15 – 12:20 Uhr,(My New Kitchen) und (XMas)

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.