Die Kochprofis – Hausbesuch

Folge 29 – ‘Party-WG’

Drei Frauen und ein Mann unter einem Dach – schon das ist gar nicht so einfach; aber wehe, wenn zwei Koch-Muffel darunter sind, die nur von Tiefkühlpizza leben. Eine harte Nuss, die Martin Baudrexel und Ralf Zacherl da zu knacken haben. Eines verbindet die vier Singles aus München allerdings: sie feiern für ihr Leben gerne coole Partys – und deshalb lassen es unsere Kochprofis diesmal so richtig krachen. Fiesta Mexicana in der Party-WG.

Zunächst analysieren die Götter des guten Geschmacks den kulinarischen Brennpunkt. Dann geht es richtig los. Zunächst erstellen die beiden Köche eine Liste mit unumgänglichen Neuanschaffungen. Gleich danach wird eingekauft – eine neue Pfanne, ein gutes Messer – viele nützliche Tipps vom Profi gibt es gleich mit dazu. Jetzt nehmen sich die Köche die Küche vor – unnützes Gerät fliegt raus, Arbeitsflächen und Herd werden gecheckt bevor es ans Kochen geht.

Ein turbulenter Kochkurs zeigt, wie einfach es sein kann, beispielsweise ein leckeres Drei-Gänge-Menü zu zaubern. Die Kochprofis zeigen dabei einfache, aber verblüffende Tricks, die jeden Hobbykoch glücklich machen.
Im Gegensatz zur Primetime-Sendung ‘Die Kochprofis – Einsatz am Herd’, bei der die Köche an öffentliche Stellen wie Kantinen oder Restaurantküchen gehen, werden sie bei ‘Die Kochprofis – Hausbesuch’ an den heimischen Herd gerufen. – RTL2, Samstag, 29.09., 12:20 – 12:50 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.