Genussmesse "eat’n STYLE" in Hamburg

Guten Appetit mitzubringen, ist die einzige Voraussetzung: Würzige Käsespezialitäten, ausgesuchte Weine, köstlicher Schinken aus Italien, exotische Früchte, Bio-Produkte aus Deutschland, exklusiver Kaffee, edler Single-Malt-Whisky – auf der Genussmesse “eat’n STYLE“ können die Besucher alle Köstlichkeiten selbst probieren.

Vom 7. bis 9. September laden die G+J LIVING-Titel ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, LIVING AT HOME und VIVA! zum “Messe-Event für alle 5 Sinne“ in die Messehallen des CCH in Hamburg ein. Die “eat’n STYLE“ bietet eine einzigartige Kombination aus gutem Essen, mitreißenden Kochshows und informativen Seminaren rund ums Kochen und Dekorieren.

Die Highlights der “eat’n STYLE“ bilden die Live-Kochshows bekannter Starköche wie Tim Mälzer, Cornelia Poletto, Sarah Wiener, Steffen Henssler und Rainer Sass. Tim Mälzer freut sich bereits auf die Messe: “Schon im letzten Jahr haben mir die Auftritte auf der “eat’n STYLE‘ und der Kontakt mit dem Publikum riesig viel Spaß gemacht. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr nicht nur in Köln wieder mit dabei sein werde, sondern auch in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich kann allen Messebesuchern jetzt schon interessante und unterhaltsame Shows versprechen.“ Wer die Küchengrößen hautnah erleben will, findet eine Programmübersicht im Internet unter www.eatnstyle.de

Auch im Kochtheater der “Gastgeber“-Magazine wird vor Ort gebrutzelt, gekocht und gerührt: Siebenmal täglich geben hier die Profiköche aus den Redaktionen Einblicke in die Zubereitung von verschiedensten Gerichten wie Kalbskotelett im Schweinenetz, Thailändischer Hähnchencurry oder Lammfilet mit Kräuter-Kartoffelpüree. Auf dem LIVING AT HOME-Stand zeigen zudem Deko-Experten mehrmals täglich, wie man ausgefallene Tischdekorationen – von der weißen Prachttafel bis zum Kindergeburtstagstisch – selber macht und phantastische Blumensträuße bindet.

“Für das LIVING AT HOME-Team bedeutet die ,eat’n STYLE‘ vor allem eins: die persönliche Begegnung mit unseren Lesern. Und bei dieser Gelegenheit werden wir ihnen natürlich eine Menge wirkungsvoller Dekorations- und Styling-Tricks mit auf den Weg geben“, erklärt Lars Nielsen, Chefredakteur von LIVING AT HOME.

Die ,eat’n STYLE‘ bietet unserer Redaktion eine perfekte Gelegenheit, sich außerhalb der Zeitschrift ESSEN & TRINKEN zu präsentieren. Mit unseren Kochvorführungen ermöglichen wir einem höchst aufgeschlossenen Publikum, das an kulinarischen Genüssen interessiert ist, Einblicke in unsere Arbeitsweise“, freut sich Katja Burghardt, Chefredakteurin von ESSEN & TRINKEN und VIVA!

Messebesucher mit guten Kochkünsten haben übrigens beste Chancen, ins Fernsehen zu kommen. Sie können sich direkt vor Ort vom Medienpartner VOX für eine Teilnahme am “Perfekten Dinner“ casten lassen.

www.eatnstyle.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.