Sylt

Johannes König, Fisch-König, König der Prominenten. Drei Herren und ihr Mitwirken daran, dass auf der Insel Sylt besser gekocht und gegessen wird als sonst wo bei unseren Deutschen Freunden. Ein kulinarischer Streifzug in den Dünen.

Die Vorgeschichte: Es ist der 21. Mai 2007, ­eine sehr nette Dame im Restaurant des Söl’ring Hofes hebt das Telefon ab: „Guten Tag, ich rufe aus Wien an, ich hätte gerne ­einen Tisch reserviert.“ „Kein Problem“, meint die Restaurantchefin im Hörer, „vorausgesetzt, sie sind am 15. Juli auf Sylt. Bis dahin sind wir ausgebucht. Und danach wird es auch schon knapp. Sie müssen sich rasch entscheiden.“

Mehr über Sylt erzählt DIE PRESSE:
www.diepresse.com/home/leben/ausgehen/323723/index.do?_vl_backlink=/home/leben/index.do

Lesen Sie auch unsere Sylt Tipps:
https://gourmet-report.de/artikel/Sturmhaube-Sylt/10562/

Alles über Sylt im Gourmet Report:
https://gourmet-report.de/keyword/sylt/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.