Pierre Nierhaus

Pierre Nierhaus, der bekannte Consulter laucht eine neue Homepage

Pierre Nierhaus weiß wovon er spricht: In seiner zwanzigjährigen Laufbahn hat er fünfzehn Gastronomiebetriebe verschiedenster Größen allein und mit Partner geführt sowie fast hundert
Konzepte entwickelt und umgesetzt. Er verfügt über Marktüberblick und aktuelle Informationen über Innovationen und Entwicklungen durch weltweite vor Ort Recherchen. Nierhaus ist anerkannter Experte für Trends und internationale Gastronomie.

Das Leistungsspektrum der Pierre Nierhaus Hospitality Consulting umfasst das klassische Consulting sowie begleitendes Coaching im „one-to-one“-Kontakt mit dem Entscheider. Hierzu zählen auch die Entwicklung neuer und der Relaunch bestehender Gastronomiekonzepte sowie die Marketingberatung u.a. auch für die Freizeit- und Filmindustrie. Zu den Themenfeldern Innovation und Zukunftsstrategien werden Workshops, Reisen und Vorträge angeboten.

Sein branchenübergreifender Hintergrund und internationaler Marktüberblick machen Pierre Nierhaus zum gefragten Vortragsredner. Auf unterhaltsame Weise und mit verständlichen Worten nimmt er die Zuhörer mit auf Entdeckungstouren in die Metropolen dieser Welt, wo Trends gemacht und zukunftsweisende Konzepte realisiert werden.

Alles über Pierre Nierhaus auf seiner neuen Homepage:
www.nierhaus.com/nierhaus.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.