Hospiz Hotels & Restaurants investieren für kommende Saison

Pünktlich zur kommenden Wintersaison warten auf die Gäste der beiden Arlberger Luxushäuser Arlberg Hospiz Hotel und Hotel Goldener Berg einige Neuheiten: Ein neuer Küchenchef im Hospiz Hotel, eine Tiefgarage für schneefreie Autos, ein erweitertes Tunnelsystem, sowie renovierte Zimmer im Hotel Goldener Berg sorgen für einen noch bequemeren Urlaub im Herzen der Alpen.

Das Hotel Goldener Berg über den Dächern von Lech am Arlberg wird nun auch an das Tunnelsystem in Oberlech angebunden. Insbesondere die Logistik verbessert sich in den Wintermonaten dadurch erheblich. Oberlech bleibt nach wie vor autofrei, doch können die Gäste das charmante Vier-Sterne Gourmethotel Goldener Berg, das direkt an der Skipiste liegt, nun einfacher erreichen. Zunächst geht es per Gondel bergauf und dann unterirdisch trockenen Fußes durch den katakombenartigen Tunnel.

Im Hotel selbst erstrahlt nicht nur der Rezeptionsbereich, sondern auch ein Großteil der Zimmer in neuem Glanz. Sie wurden komplett neu gestaltet und vermitteln trotz moderner Elemente alpinen Charme und Gemütlichkeit – mit einem grandiosen Blick auf die Bergwelt über Lech.

Im Hospiz Hotel in St. Christoph erwartet die Besucher frischer Wind in der Gourmetküche: Thorsten Kissau zeichnet nun für das preisgekrönte Restaurant Skistube verantwortlich. Der 37-jährige Kochkünstler hat sich mit seiner leichten, mediterranen und doch klassisch österreichischen Küche bereits eine Haube sowie einen Michelin Stern im Burghotel Oberlech erkocht. Der gebürtige Mainzer setzt auf reine Olivenöle, viel Früchte und schonend gegarte Kost. Pünktlich zum Saisonbeginn heißt es für die Gäste außerdem: Nie wieder unter den Schneemassen das Auto suchen! Für das Fünf-Sterne Luxushotel wird derzeit eine moderne Tiefgarage gebaut.


Zum Saisonbeginn bieten die Hospiz Hotels und Restaurants exklusive Packages: Die „Wedelwochen“ von 30. November bis 7. Dezember und von 7.bis 14. Dezember mit sieben Übernachtungen inklusive Halbpension, sechs Tage Skischule und sechs Tagen Skipass gibt es ab 1.405 Euro.

Nähere Informationen unter www.hospiz.com

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.