A Very British Barbecue

Jamie Oliver ist in den vergangenen Jahren zu dem jungen Starkoch avanciert, aber ganz ohne Allüren oder 'Nouvelle Cuisine'. Seit seinen Anfängen in Dad's Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Style und Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und verdrehte die Vorstellung, kochen müsse kompliziert oder langweilig sein. Schnell erobert Jamie mit seiner Serie 'The Naked Chef' die Kochwelt, seine Bücher sind absolute Bestseller. RTL II präsentiert den freshen Koch mit dem ganz besonderen Style.

Folge 31: 'Schlechtwetter-Barbecue'

Jamie hat endlich mal einen Tag frei, und er lädt zwei Australier, die für ihn arbeiten, zu einem britischen Barbecue ein – sprich, es muss drinnen gegessen werde, weil das schlechte Wetter wie so oft auf der Insel vorherrscht. Also geht Jamie schönen frischen Fisch, Meeresfrüchte und Wein einkaufen und schmeißt den Grill an!

Rezepte bei www.rtl2.de für:
Marinierter Tunfisch
Calamari mit Gewürzsalz
Garnelen mit Gewürzsalz


RTL2, Samstag, 04.08., 10:05 – 11:05 Uhr: Oliver's Twist –
Schlechtwetter-Barbecue (A Very British Barbecue)

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.