Der Gourmet-Grill: Das kleine Rote

Ganz Hamburg spricht vom 'Kleinen Roten'. Doch wer jetzt meint, das sei die Bekleidungs-vorschrift auf der Reeperbahn, liegt daneben.

'Das kleine Rote' ist der Gourmet-Tempel von Gunnar Hinz (35). Und dass dieser Mann sein Koch-Handwerk versteht, beweist die Liste seiner Auszeichnungen, u.a. auch ein Michelin-Stern. Gerade plant der leidenschaftliche Spitzenkoch den nächsten Coup – ein Barbecue. Grillzange statt Kochlöffel? Die Gäste sitzen selbst schon fast auf glühenden Kohlen. Denn wann hat man schon mal die Gelegenheit, einem Sternekoch beim Grillen zuzuschauen …

Kabel1, Freitag, 27.07., 16:30 – 17:05 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.