SWISS Taste of Switzerland – Zürich zu Gast an Bord

Mit dem kulinarischen Konzept “SWISS Taste of Switzerland” geniessen SWISS Passagiere feinste Schweizer Küche bereits im Flug. Diesen Sommer serviert SWISS ihren Gästen köstliche Kreationen aus Zürich.

Von Juni bis Ende August werden SWISS Fluggäste in First und Business Class von Felix Eppisser verwöhnt, Chef de Cuisine des Fine-Dining Restaurants Spice des Hotel Restaurants Rigiblick, welches zur ZFV-eigenen Hotelgruppe Sorell-Hotels gehört.

Das Restaurant Spice ist als einziges Restaurant in Zürich stolzer Träger eines Michelin Sterns und wurde mit 16 GaultMillau Punkten ausgezeichnet. Felix Eppisser präsentiert eine gradlinige Küche mit panasiatischem Einfluss und verwendet kompromisslos Produkte von höchster Qualität. Seine kreativen und innovativen Kompositionen begeistern Gourmets aus der ganzen Welt.

Der Kochkünstler war Mitglied der erfolgreichsten Kochnationalmannschaft aller Zeiten, hat zahlreiche renommierte Kochwettbewerbe nationaler und internationaler Art gewonnen und sammelte seine Erfahrungen in den besten Häusern der Schweiz. Zusammen mit seiner Frau Lucia Eppisser führt er nebst den Restaurants das zum Hause gehörende Sorell-Hotel Rigiblick, welches hoch über den Dächern von Zürich liegt. Sie sorgen sich mit viel Freude und Elan um das Wohl der Gäste und ihr Credo – jeder Gast ist unser privater Gast – wird durch das ganze Team gelebt und getragen. Im Jahre 2002 hatten sie die Ehre durch den Guide-bleu zum Gastgeberpaar des Jahres gewählt zu werden.
SWISS präsentiert auch eine Auswahl an feinen Weinen aus dem Kanton Zürich, der mit 618 Hektar Reben auch der grösste Weinbaukanton der Deutschschweiz ist.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.