Anton Mosimann

Starkoch Anton Mosimann feiert in London seinen 60. Geburtstag

An dem Affen kann’s nicht liegen. Beinahe wäre man an Anton Mosimanns Geburtstagsfeier vorbeigegangen, denn was da vor dem Ballsaal des «Dorchester» in London zum Hereintreten lädt, scheint etwas gar exotisch. Das noble Haus hat indes, wie jedes andere Hotel auch, einen gewöhnlichen Vordereingang. So gelangt man via «Promenade», der Lobby mit den Palmen und Säulen, durch die Hintertür zum Fest. Und hier laust einen tatsächlich der Affe. Seinen 60. Geburtstag feierte der Schweizer Starkoch am vergangenen Donnerstag nicht nur inmitten von rund 300 Freunden, Verwandten und Kollegen, sondern auch mit einigen seltsamen Tieren: einem Gorilla, einem übergrossen Vogel Strauss, einem Rieseninsekt und merkwürdigen Küchenchefs, die gekommen waren, dem Geburtstagskind mit ihren Spässen die Suppe zu versalzen.

Lesen Sie den gesamten Artikel:
http://www.nzz.ch/2007/02/26/vm/articleEYG8W.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.