Deutsche Hotelklassifizierung im Rheingau-Taunus-Kreis

Die Sterne leuchten weiter über dem Rheingau: am 21. Februar konnte das Hotel Zum Krug in Eltville am Rhein – Hattenheim seine Urkunde für „3 Sterne“, die für drei Jahre gültig ist, in Empfang nehmen. Überreicht wurden die Urkunde und die Gültigkeitsplakette von Herrn Rainer Eierdanz (Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Wiesbaden-Rheingau-Untertaunus), Herrn Bürgermeister Patrick Kunkel (Eltville am Rhein) und von Herrn Alexander Hauck (Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH).

Mit den „3 Sternen“ nach der Deutschen Hotelklassifizierung wird dem Hotel das Prädikat „Komfort“ verliehen, das Unterkünfte für gehobene Ansprüche kennzeichnet. Die Besitzer- und Betreiberfamilie Laufer beweist damit in ihrem Traditionsunternehmen nun schon zum wiederholten Mal die Bereitschaft und die Leistungsfähigkeit, die erreichte Qualität des Hauses über Jahre zu erhalten und weiter auszubauen. Damit setzt das Haus gerade auch als Familienbetrieb in der Hotel- und Dienstleistungslandschaft der gesamten Rheingau-Taunus-Region einen wesentlichen Akzent und zeigt dem Gast „Hier werden Qualität und Gastfreundschaft groß geschrieben“.

Weitere Informationen zum Hotel Zum Krug unter http://www.hotel-zum-krug.de
Weitere Informationen zur Deutschen Hotelklassifizierung unter http://www.hotelsterne.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.