Raik Zeigner

Jüngster Koch mit Stern

Michelin-Ehren für Raik Zeigner aus dem Krakower „Ich weiß ein Haus am See“

Mit 22 Jahren hat Raik Zeigner vom Restaurant „Ich weiß ein Haus am See“ seinen ersten Stern erkocht. Damit dürfte der Küchenchef derzeit Deutschlands jüngster Sterne-Träger sein. Der Michelin-Restaurantführer 2007 hebt die gegrillten Scampi mit Püree von weißen Bohnen, Steinbutt mit Blattspinat und Kalbsrücken mit Spitzkohl als Spezialitäten des Hauses im mecklenburgischen Krakow am See hervor.

Lesen Sie den gesamten Artikel:
http://www.mvregio.de/mvr/27424.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

8 Antworten auf „Raik Zeigner“

  1. Ich war ja schon in vielen sterne Häusern essen aber das war mein schönster abend im Ich weiss ein Haus am See weiter so Herr Zeigner Sie hätten 15 Punkte im gault millau verdient

  2. Ich war ja schon in vielen sterne Häusern essen aber das war mein schönster abend im Ich weiss ein Haus am See weiter so Herr Zeigner Sie hätten 15 Punkte im gault millau verdient

  3. Hallo Bernd,

    nach Deinen beiden Aussagen muss ich dir leider recht geben.

    Ich wurde dieses Jahr eingeladen ( sonst fahre ich selber immer hin seid 3 Jahren), nach Ich weiss ein Haus am See.
    Leider war Service- und Küchenleistung nicht zufrieden stellend und das Preisverhältnis schon gar nicht.
    Schade, es gab schon bessere Zeiten. In Zukunft werde ich wohl auch den Pizzamann besuchen.

    Schade

    Klaus

  4. Hallo Bernd,

    nach Deinen beiden Aussagen muss ich dir leider recht geben.

    Ich wurde dieses Jahr eingeladen ( sonst fahre ich selber immer hin seid 3 Jahren), nach Ich weiss ein Haus am See.
    Leider war Service- und Küchenleistung nicht zufrieden stellend und das Preisverhältnis schon gar nicht.
    Schade, es gab schon bessere Zeiten. In Zukunft werde ich wohl auch den Pizzamann besuchen.

    Schade

    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.