Shangri-La Hotels and Resorts

Zum elften Mal in Folge wurden Shangri-La Hotels and Resorts von Geschäftsreisenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur besten Hotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum gewählt. An der vom renommierten Business Traveller Deutschland durchgeführten Umfrage nahmen Ende 2006 über 2.000 Leser teil.

Auszeichnung auch für Shangri-La Hotel Bangkok. Bei der jährlichen Preisverleihung in Frankfurt Ende Januar 2007 konnte die Luxushotelgruppe noch eine weitere Auszeichnung in Empfang nehmen. Das Shangri-La Hotel Bangkok nimmt in der Rangliste der besten Einzelhotels in Asien Rang drei ein.

www.shangri-la.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.