In der Weihnachtsbäckerei

Nina, Philip, Jasmin, Luca, Lea und Moritz wollen Oma Käthe zu Weihnachten überraschen und an ihrer Stelle dieses Jahr Plätzchen backen und den Weihnachtsbaum schmücken. Doch was ist das? Statt Oma Käthe öffnet ihnen Rolf Zuckowski die Tür und in der Küche sind Ralf Zacherl und seine Assistenten Tobi und Andi bereits am Plätzchenbacken.
Auch sie haben eine Überraschung geplant, allerdings für die Kinder . ..

Nun ist guter Rat teuer! Geheimnisvoll schmieden Rolf, Ralf und Oma Käthe einen Plan: Die Kinder müssen abgelenkt werden.
So macht Rolf sich gemeinsam mit den Kindern auf die Suche nach einer ‚Spezialzutat‘ für die Plätzchen und unterwegs singen sie einige der schönsten Weihnachtslieder wie ‚Leise rieselt der Schnee‘ oder ‚Fröhliche Weihnacht überall‘. Und Rolfs Dauerbrenner ‚In der Weihnachtsbäckerei‘ darf natürlich auch nicht fehlen.

ZDF, Sonntag, 24.12., 10:15 – 10:45 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „In der Weihnachtsbäckerei“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.