Klaus Peter Kofler

Klaus Peter Kofler ist Caterer des Jahres 2013!
Die besten und kreativsten Vertreter der Catering-, Gastronomie- und Hotelleriebranche aus Österreich und Deutschland wurde in München mit dem „Leaders Of The Year Award“ geehrt
Am vergangenen Montagabend hat das Gastronomiefachmagazin Rolling Pin zu einem besonderen Gala Event geladen: Die Verleihung des Leaders Of The Year Awards in München. Jedes Jahr wird den erfolgreichsten Vertretern der Gastronomie- und Cateringszenefür ihre herausragenden Leistungen diese besondere Auszeichnung überreicht.

Den Preis nahm Oliver Wendel, Geschäftsführer bei Kofler & Kompanie, entgegen: „Besonderer Dank gilt den Kunden für ihr Vertrauen und den Mitarbeitern für die außergewöhnliche Leistung. Wir fühlen uns geehrt und verstehen den Award als Ansporn, unsere Produkte und Leistungen vor allem für unsere Kunden voran zu treiben.“

Auch Klaus Peter Kofler, der für sein Unternehmen gerade in Brasilien unterwegs ist, äußerte sich euphorisch: „Die Auszeichnung beflügelt uns besonders in Hinsicht auf unsere international anstehenden Aufgaben, wie z.B. die Winterspiele in Sotchi, die Fußball WM 2014 in Brasilien, unserer Engagements in London und Abu Dhabi, aber natürlich auch für unsere künftigen PRET A DINER Projekte. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, sehen uns aber noch lange nicht am Ziel.“

Die Vorjahres-Sieger spielten auch 2013 wieder eine große Rolle, denn sie sind es, die ihre Nachfolger wählen. Der dazugehörige Gala-Abend wird somit zu einem Branchentreff der Superlative. Für die Kofler & Kompanie GmbH ist es die insgesamt vierte Auszeichnung zum Caterer des Jahres nach 2004, 2005 und 2011.

Als kulinarischer Wegweiser und einer der führenden Anbieter von Premium- Cateringdienstleistungenbetreibtdie Kofler & Kompanie GmbH exklusive Eventlocations, Restaurants, Cafés und Airport Lounges auf internationaler Ebene. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von Klaus Peter Kofler. Seit über zwei Jahrzehnten meistert das Unternehmen getreu dem Motto „Satisfying all Senses“ die Konzeption und Durchführung exklusiver Caterings mit originellem Anspruch, die die Balance zwischen Fortschritt und Tradition versprechen.

www.koflerkompanie.com

Alle Ergebnisse: www.gourmet-report.de/artikel/344815/Klaus-Erfort/

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.