Christoph Rainer und Patrick Spies

Die Gourmetköche Christoph Rainer und Patrick Spies präsentieren eine gemeinsame Kreation im Romantik-Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld.

Mit dem Beginn des Sommers wächst in uns allen die Lust auf Genuss. Der perfekte Zeitpunkt, für einen Feinschmecker-Abend in unserem Gourmetrestaurant L’étable. Die Sterneköche Christoph Rainer und Patrick Spies kreieren am Samstag, 31. März um 19:00 Uhr ein Menü in 7 Gängen mit korrespondierenden Weinen. Ein Gaumenfest für alle Feinschmecker!

Christoph Rainer ist Küchenchef im Restaurant Villa Rothschild des Kempinski Hotels Villa Rothschild in Königstein bei Frankfurt. Mit 2 Michelin Sternen und 18 Punkten im Gault Millau wird das Restaurant als Gourmet-Adresse im Taunus angesehen. Seine Kochkunst ist eine Kombination aus leichter Gourmetküche mit kreativen Geschmackskombinationen und Sinn für das Wesentliche.

Patrick Spies ist seit 2011 Küchenchef des Gourmetrestaurant L’étable im Romantik-Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld und hat 1 Michelin Stern und 17 Punkte im Gault Millau erkocht. Als gebürtiger Osthesse kennt er die Mentalität der Gäste der Region und legt großen Wert auf eine klassische, dennoch zeitgemäß interpretierte Küche. Er möchte seine Gäste mit seiner Kochkunst erreichen und verwendet dabei bevorzugt regionale Produkte.

Genießer und Feinschmecker sind jeder Zeit herzlich Willkommen zu den Veranstaltungen im Romantik-Hotel Zum Stern. Den kulinarischen Kalender mit allen weiteren Terminen finden Sie im Internet auf der Seite des Romantik-Hotel Zum Stern.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.