Patrick Bittner

Das Sterne-Restaurant Français im Steigenberger Frankfurter Hof mit Küchenchef Patrick Bittner wurde vom Restaurantführer „Frankfurt geht aus 2012“ in drei Kategorien ausgezeichnet.

Die Tester der Zeitschrift „Frankfurt geht aus“ prüften auch in diesem Jahr wieder nach strikten Maßgaben die besten Restaurants, Landesküchen und Szene-Treffs Frankfurts. Das mit einem Michelin-Stern geadelte Restaurant Français wurde gleich drei Mal prämiert:

Rang 1 in der Kategorie „Business Lunch ab 30 Euro“
Rang 1 bei „Frankreich exklusiv“
Rang drei in der Kategorie „Frankfurt exklusiv“

Das „Menü Patrick Bittner“ wird in der Kritik als „ein Fest für alle, die beim Essen das absolute Gleichgewicht suchen“ beschrieben und die harmonische Komposition der einzelnen Gänge hervorgehoben. Positiv herausgestellt wird zudem die Leistung des Service im Restaurant Français unter Restaurantleiter Nils Blümke im Allgemeinen, sowie die des Sommeliers Franck Mouzon im Besonderen, der es versteht, „seine Leidenschaft dezent, aber treffsicher auf seine Gäste zu übertragen“.

Patrick Bittner arbeitet wie viele Profiköche mit CHROMA type 301 Kochmesser

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.