Accor: Immer wieder mittwochs

Exklusives Angebot mit 50% Rabatt auf Hotelbuchungen in Europa über
Internet startete gestern

Als weltweit führender Hotelbetreiber und europäischer Markführer ist Accor
nicht nur offline mit 4.200 Hotels präsent, sondern auch online mit allen
Marken stark vertreten. Mit seiner jüngsten Aktion, dem „Mittwochs-Knaller“
aufaccorhotels.com, bietet Accor seinen A|Club Mitgliedern ein
exklusives Angebot: Jeden Mittwoch ist über accorhotels.com/mittwoch
eine Liste von 50 Accor Hotels der Marken Pullman, MGallery, Suite Novotel,
Mercure, Novotel uns ibis einsehbar. Aus dieser Liste, die jede Woche aus
europaweit 825 Accor Hotels neu zusammengestellt wird, kann ein Hotelzimmer
für das darauf folgende Wochenende zu 50% Rabatt gebucht werden*. Mithilfe
des exklusiven Angebots möchte Accor neue Zielgruppen erreichen, die
Besucherzahlen auf accorhotels.com erhöhen und neue Mitglieder für das
Loyalitätsprogramm A|Club gewinnen.

A|Club – für treue Accor Kunden

A|Club ist das Treueprogramm der Accor Hotels. Es bietet Accor Kunden
weltweit exklusive Angebote – wie das Lastminute Buchungsangebot
„Mittwochs-Knaller“. A|Club Mitgliedern werden in allen Hotels der Marken
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis,
all seasons und Thalassa sea & spa für jeden ausgegebenen Euro Punkte
gutgeschrieben und zusätzliche Vorteile geboten.

Zu buchen unter: www.gourmet-report.de/goto/accor-hotels

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.