Lanz kocht

Es weihnachtet! Und wieder stellt sich die Frage: Gibt es Gans oder einmal ganz was anderes?

In jedem Fall sollte es zum Fest etwas Besonderes sein. Ein Menü, an das Sie sich noch lange gerne zurückerinnern. Wie man solch einen Feiertagsschmaus hinbekommt, das lässt sich Markus Lanz von den Spitzenköchen Horst Lichter, Cornelia Poletto, Alfons Schuhbeck, Ralf Zacherl und Johann Lafer zeigen.

Den Anfang bildet ein ‘Wintersalat mit Kaninchenrückenfilets und Pfifferlingen’, gefolgt von einer exquisiten ‘Blinilasagnette mit Eigelb-Imperial-Kaviar’. Als erster Hauptgang wird eine ‘Weihnachtliche Bouillabaisse’ serviert, danach kommt eine ‘Mit Garnelen gefüllte Ente auf Ingwer-Weißkohl’ auf den Tisch. ‘Weihnachtspunsch-Törtchen mit Honig-Koriander-Birne’ runden dieses festliche Menü schließlich perfekt ab. Guten Appetit! Und frohe Weihnachten!

ZDF, Freitag, 17.12., 23:30 – 00:35 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.