Schnellkocher gesucht

21TORR und Fissler verlosen Schnellkochtöpfe im Netz

21TORR hat für den Kochgeschirr-Hersteller Fissler eine Web 2.0-Kampagne entwickelt: Mit einer Microsite und Facebook-Ads suchen 21TORR und Fissler in Kooperation mit lecker.de sechs Hobby-Köche, die Fissler vitavit® Schnellkochtöpfe testen und von Ihren Erfahrungen auf dem neuen Fissler-Blog berichten. Fissler beantwortet Fragen rund ums Schnellkochen und unterstützt die Tester mit Tipps und Tricks. Die Kampagne ist Teil des Launches der neuen Fissler Website www.schnellkochen.de. Test-Schnellkocher können sich noch bis zum 26. Oktober bewerben.

Sebastian Hofmann, Projektmanager bei 21TORR, sagt: „Das Internet ist zu der Informationsquelle rund ums Kochen geworden. Hier holt man sich Rezeptideen und Tipps und Tricks. Mit www.schnellkochen.de wollen wir Fissler als die maßgebliche Anlaufstelle für alle etablieren, die Fragen zum Kochen mit dem Schnellkochtopf haben. Das kennen zwar viele aus Muttis Küche, haben selbst aber noch Respekt davor. Mit der neuen Microsite zeigen wir, was für Schnellkocher möglich ist, lassen Nutzer berichten und sie mit Fissler in Dialog treten.“

Die sechs Tester dürfen ihre Testtöpfe behalten und unter allen Bewerbern verlost Fissler fünf Kochkurse und noch einmal 10 vitavit® Schnellkochtöpfe. Auf www.schnellkochen.de werden aber nicht nur Schnellkochtopf-Tester gesucht: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet Schnellkoch-Neulinge bei den ersten Versuchen mit ihrem Fissler Schnellkochtopf. Eine große Auswahl an Rezepten zeigt, was mit einem Schnellkochtopf alles möglich ist. Ab Anfang November berichten die sechs Test-Schnellkocher über ihre Erfahrungen mit ihrem Fissler vitavit® Schnellkochtopf.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.