Hendrik Aufderheide & Marco Wichmann

Neuer Maître und Chefsommelier im Gourmetrestaurant „Restaurant Meierei Dirk Luther“

Das Hotel Alter Meierhof hat für sein Gourmetrestaurant „Restaurant Meierei Dirk Luther“ zwei wichtige Personalentscheidungen getroffen: Neuer Maître ist Marco Wichmann (32), der die Position des stellvertretenden Restaurantleiters innehatte und somit bestens mit den Gegebenheiten im „Restaurant Meierei Dirk Luther“ vertraut ist.

Das Team wird darüber hinaus verstärkt vom neuen Chefsommelier Hendrik Aufderheide (28), der zuvor im Restaurant „La Vie“ in Osnabrück tätig war. In der Vergangenheit hatte Andreas Butzkamm beide Positionen in Personalunion inne.

Zu den beruflichen Stationen von Marco Wichmann zählen namhafte Restaurants im In- und Ausland, darunter das „Savoy Grill“ in London, „Gordon Ramsay“ in Los Angeles und New York City sowie das Restaurant „Dieter Müller“ im Schlosshotel Lerbach. Hendrik Aufderheide war vor seiner Tätigkeit im „La Vie“ unter anderem Restaurantleiter im Gourmetrestaurant Traube Berlin und sammelte Auslandserfahrungen in der Schweiz, England und Neuseeland.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.