Unterwegs mit Heinrich Wächter

Spaß an guter, gesunder Ernährung bekommen Kinder am ehesten, wenn sie selbst am Herd stehen und lernen, wie einfach es ist und welche Freude es macht, eigene kleine Köstlichkeiten zu zaubern. Bei Aldiana ist Heinrich Wächter für die kleinen Köche zuständig. In den Sommerferien war wieder ein solches Event Clubhotel ALDIANA in Manavgat/Türkei angesagt. Zu Gast bei den ALDIANA-Miniköchen war diesmal Comedian Ingo Oschmann. Es wurde gebrutzelt, gekocht, gebacken und gezaubert.

Ingo Oschmann auch ein Zauberkünstler? Jawohl! Er zeigte und erklärte den Kids richtig coole Tricks und Kniffe und machte sie fit für Ihre eigene Zaubershow. Heinrich Wächter und die kleinen Köche veranstalteten eine große Grillparty. Man besuchte den Obst und Gemüsemarkt der Stadt und kaufte gleichzeitig saisonale Feldfrüchte die zu einem mehrgängigen Menü für die Kinder verarbeitet wurden. Aus frischen Produkten entstanden die verschiedensten leckeren Kindergourmetteller. Heinrich Wächter setzt bei seinen Kinderkochkursen die Messer vom Captain Cook www.kindermesser.de ein.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.