Johanna Maier Potrait im Radio

Sie hat vier Hauben im Feinkostführer Gault Millau – mehr geht nicht. Die Österreicherin gilt als eine der besten Profi-Köchinnen der Welt. Am heutigen Sonntag ist Johanna Maier Gast bei Gabi Fischer.

“Kochen ist nie zu Ende”, sagt Johanna Maier. Immer wieder probieren und sich auf den eigenen Geschmack verlassen – das sind Grundsätze ihrer Kochkunst. Die 58-Jährige aus dem Salzburger Land hat zwar eine Lehre in der Gastronomie gemacht, dass sie aber einmal in den Küchenolymp aufsteigen würde, schwebte ihr zunächst nicht vor Augen.

BR1 – Blaue Couch – Sonntag, 8. August 2010, 12.05 bis 14.00 Uhr [Bayern 1]

www.br-online.de/bayern1/blaue-couch/index.xml
www.johannamaier.at/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.