Verliebt im Urlaub

Verliebt im Urlaub – aber nicht in den eigenen Partner: Jeder 7. würde Urlaubsaffäre starten, trotz Beziehung – laut lastminute.de-Umfrage

Wachsam sollte sein, wer den Partner allein in den Urlaub lässt – oder sehr tolerant: Denn jeder Siebte, also 14 Prozent, würde eine Urlaubsaffäre starten – trotz Beziehung. Das ergab eine Umfrage mit über 1.100 Teilnehmern von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website. Unter den Männern sind es sogar 19 Prozent, unter den Frauen 11 Prozent – und einige ganz Mutige gibt es auch: Vier Prozent nämlich würden eine Ferienliebelei auch dann anfangen, wenn der Partner im Urlaub dabei ist (Männer: sieben Prozent, Frauen: 2 Prozent).

Das Thema Paarprobleme spielt in der Urlaubszeit aber noch eine ganz andere Rolle, denn viele treffen dann auf das Phänomen ‚Horrorpärchen‘ – ausgesprochen eigenwillige Paare, die offenbar zum Urlaub gehören wie der Sand zum Strand: 55 Prozent sagen, dass das schlimmste an ihnen ist, dass sie immer und überall für alle hörbar streiten. 38 Prozent, dass sie sich irre Namen wie zum Beispiel Schnuckihase, Puzelchen, Hasimausi für alle hörbar zurufen. 36 Prozent, dass sie ständig Anschluss bei anderen Paaren suchen, die vielleicht eher Ruhe wollen und 19 Prozent, dass sie sich ständig vor allen anderen Gästen knutschen. Und neun Prozent schließlich nervt an den ‚Horrorpärchen‘, dass beide oder einer von ihnen mit anderen flirtet.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.