Service für Eltern

Service für Eltern: täglicher Newsletter mit Familienrezept – Kooperation von ELTERN.de und ESSEN-UND-TRINKEN.de

Die Familie will was Leckeres zu essen. Jeden Tag. Gesund sollen Familienmenüs sein und abwechslungsreich. Schwer hinzukriegen? Weil die Zeit fehlt und vielleicht auch die Küchenerfahrung? Jetzt nicht mehr: ELTERN.de User können jetzt jeden Morgen Antwort auf die Frage: Was koche ich heute? in ihrem E-Mail-Postfach finden: Der neue ELTERN.de-Familienrezept-Newsletter liefert täglich gratis ein leckeres und unaufwendiges Rezept für ein Gericht ins Haus, das der ganzen Familie schmeckt.

Mit dem Newsletter startet auch eine neue Kooperation innerhalb von Gruner + Jahr: So stammen die Rezepte von den Food-Experten von ESSEN-UND-TRINKEN.de.

Zu bestellen ist der kostenlose Service unter www.eltern.de/familienrezept_newsletter .


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.