Cocktail-Finder

Neu im Internet: Cocktail-Finder liefert den passenden Drink

“Heute möchte ich was Fruchtiges – mit Limette, Orange und viel Eis: Mach mir einen Summer Splash“, bittet Nina den Gastgeber. „Zum Aperitif nehm‘ ich was Würziges“, Viktor trinkt Pfefferminza. Tom bleibt seinem Lieblingsdrink Blaue Lagune treu, er hat gern „was Frisches im Glas.“ Bea ist eine Naschkatze und möchte „etwas cremig Zartes, nicht so süß und schön eiskalt“, sie wählt Samt und Seide.

Alles kein Problem! Der Cocktail-Finder auf www.chantre.de liefert den Drink, den man haben möchte. Eins, zwei Klicks genügen und man findet das Mixgetränk seiner Wünsche. Egal, ob nach Geschmacks­richtung oder Mix­technik, ob nach Zubereitungsart oder Lieblingszutat ausgewählt wird:

• In der Stichwortsuche kann man den Namen seines Chantré Lieblings-Cocktails oder eine beliebige Zutat, z. B. „Limette“, eingeben.

• Oder man wählt nach Geschmacksrichtung: frisch, fruchtig, würzig oder cremig.

• Wie soll die Zubereitung sein? Superschnell, unkompliziert oder anspruchsvoll.

• Welche Mixtechnik will ich anwenden? Im Shaker, im Glas aufbauen oder rühren, Bowle ansetzen, den Elektromixer anwerfen.

Alles ist möglich – mit jedem Mausklick und auf spielerische Weise gibt es Drinks nach eigenem Geschmack und Vorliebe zu entdecken.

Für jeden Geschmack den passenden Drink
Die Auswahl an Chantré Cocktails und Longdrinks umfasst über 50 Rezepte und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Zur leichten Orientierung ist die Drinkliste nach diesen Geschmacksrichtungen sortiert: frisch, fruchtig, würzig und cremig. Alle Zutaten sind übersichtlich aufgeschrieben, sodass man mit dem Rezeptausdruck direkt im nächsten Supermarkt einkaufen kann. Die Zubereitung ist einfach und wird Schritt für Schritt erklärt.

www.chantre.de / Cocktail-Finder anklicken, Rezepte auswählen, ausdrucken, einkaufen. Mit dieser Vorbereitung ist es ganz einfach, eine Cocktailparty auszurichten, sich und seine Freunde mit leckeren Drinks so richtig zu verwöhnen.

… jetzt auch mit Musik
Jetzt kann man von der Homepage auch noch den passenden Song kostenfrei herunterladen. Vielleicht als Klingelton auf das Handy. So erkennt man sofort, wenn die Freunde einen Rundruf für einen Feierabend-Drink starten.

„A day like this“ ist rhythmisch, leicht, unbeschwert und gefühlvoll! Schöne Musik zum Chillen und zum Lebengenießen. Für alle, die zu einem leckeren Drink auch die passende Musik wollen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.