Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 23.02., 09:05 – 10:00 Uhr

Schauspieler Elyas M’Barek.

Seine erste Rolle in einem Kinofilm hatte er 2000 in ‚Mädchen, Mäd-chen‘. Außerdem konnte man den begeisterten Snowboarder in der Arztserie ‚Doctor’s Diary‘ und in der Vorabendserie ‚Türkisch für Anfänger‘ sehen, in der er den Macho Cem Öztürk spielte. Schon in der Schule nahm er an Thea-terprojekten teil und interessierte sich für die Schauspielerei. So kam er zu Castings für kleine Nebenrollen. Der Sohn österreichisch-tunesischer Eltern spielte seitdem schon einige große Rollen wie in ‚Wholetrain‘ und in ‚Die Welle‘. Aktuell kann man Elyas M’Barek in dem Film ‚Zeiten ändern dich‘ sehen, in dem er den jungen Bushido spielt. Außerdem verkörpert er den Heranwachsenden Flo in dem Film ‚Die Teufelskicker‘, der ab März in den Kinos läuft.

Top-Thema: Pfusch am Bau


Einfach lecker: Bayerischer Apfelkrapfen

– Kochen mit Armin Roßmeier

PRAXIS täglich: Hörsturz

Zeitsprung: Gloria von Thurn und Taxis wird 50

Trend-Sport: Downhill-Ice-Skating

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.